60560
Период службы: 1976-1978
Ф.И.О.:oleg
o
Подразделение: 60560
Сегодня получил письмо.
Liebe/r oleg1,
das Moderatorenteam und ich wünschen Ihnen und Ihren Familien eine erholsame Weihnachtszeit und alles Gute, Gesundheit sowie viel Erfolg für das Neue Jahr.
2013 geht hidden-places.de - auch Dank Ihnen - in sein zehntes Jahr. Da mir aber nicht nur die Website mit seinem »Diskussionsforum zu Orten der Zeitgeschichte« am Herzen liegt, möchte ich an dieser Stelle auf eine aktuelle Vereinsgründung zu diesem Thema hinweisen.
Unter dem Motto "Schluss mit den weißen Flecken auf der Landkarte der Geschichte" wurde im September 2012 in Berlin der Verein "Orte der Geschichte" gegründet. Ziel des Vereins ist, eine »Topografie der Geschichte« in internationaler Kooperation zu erstellen. Die Basis bildet dabei die Entwicklung einer Online-Referenzdatenbank. Diese soll Orte der Geschichte erfassen und die bisher unabhängig voneinander verfügbaren Quellen zusammenführen und zum gegenseitigen Vorteil als Teil des kulturellen Erbes präsentieren.
Die Vereinsmitglieder würden sich freuen, wenn das Thema Ihr Interesse und Ihre Unterstützung findet. Sie haben die Möglichkeit dem Verein als aktives oder förderndes Mitglied beizutreten, in einer Arbeitsgruppe mitzuarbeiten oder eine Partnerschaft anzustreben.
Die Website des Vereins hält zahlreiche Informationen über die Ziele, Arbeitsgruppen, Ausgangsprojekte, Veröffentlichungen, die Methoden des Dokumentierens oder verschiedene Forschungsreisen bereit. Die nachfolgende Linkübersicht soll Ihnen den Einstieg erleichtern:
Если я правильно понял, то это письмо следует поместить не в "Тема для всех", а в "Тема для зарегистрированных пользователей". Ведь именно там идет дискуссия о 3D модели Нойслагеря? Или я что-то не так понял?
Из: г.Москва
40ТП, 1987-1989 г.г., Начальник гарнизонного телецентра
Период службы: 1987-1989
Ф.И.О.:Васильев Владимир Кириллович
На планете Земля
Подразделение: 47518, 2ТБ